Die neuen Entgeltverhandlungen sind abgeschlossen!

Die Arbeitsrechtliche Kommission (ARK) der EKHN hat die neuen Entgeltverhandlungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der EKHN abgeschlossen:

ARK? Neu in Sachen Kirche?! Das ist das Gremium in der Landeskirche, welches Arbeitnehmer- und Arbeigeberinteressen verhandelt. Quasi wie in einem Tarifvertrag.

Also mehr Gehalt für alle Berufsgruppen; orientiert am TVÖD. Und gerne dran denken: Bei uns gibt es bspw. noch JobRad-Leasing, Zuschüsse für Gesundheitsmaßnahmen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, usw...

Wir bieten sichere Jobs und die Möglichkeit eine gute Arbeitsgrundlage und gute Zusammenarbeit in Teams aktiv mit zu gestalten! Schauen Sie doch gerne mal bei unseren offen Stellen nach, ob etwas passendes dabei ist.

09.08.2023